Allianzforum Nike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

+3
Rifmaster
Nase
Vascoleteles
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  felix64 Fr 4 Jun 2010 - 12:07

Okay Nase Wink
Ich mag die Horde, spiele nen Tauren, allerdings ohne Kleid Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Icon_eek
felix64
felix64
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Tokyo
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik Smile
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Nase Sa 5 Jun 2010 - 8:11

Hab mir auch mal nen Char auf der Nachtwache erstellt. Nikenase - Blutelfen Todesritter. Bin aktuell dabei das Startgebiet zu erspielen so dass ich mich möglichst frei bewegen kann.

Gruß
Nase

Nase
Generalleutnant
Generalleutnant

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 45
Ort : NRW
Spielerausrichtung : friedlicher Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.oldplayersassociation.de

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Vascoleteles Sa 5 Jun 2010 - 10:46

Freaks geek Urlaub 1
Vascoleteles
Vascoleteles
Ehrenmitglied a.D.
Ehrenmitglied a.D.

Anzahl der Beiträge : 538
Ort : Berlin
Spielerausrichtung : offensiver Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Nase Sa 5 Jun 2010 - 11:32

Boon Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Lol

Nase
Generalleutnant
Generalleutnant

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 45
Ort : NRW
Spielerausrichtung : friedlicher Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.oldplayersassociation.de

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Sa 5 Jun 2010 - 13:37

Nase schrieb:Boon Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Lol

Kleinigkeit noch, wegen der Berufe ;-))))

Ich mache Alchi /Verzauberungen - Kraeuterkunde ;-))). Die beiden Hauptberufe hab ich schon ueber 200. Also Grundverzauberungen gehen alle Male!
Du solltest wenn moeglich was gegensaetzliches machen, damit wir erstmal das notwendigste selbst abdecken ;-)


Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  hoefterhst Sa 5 Jun 2010 - 21:09

Habt ihr im Reallife nichts zu tun, ich hätte dafür keine Zeit! Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Affraid
hoefterhst
hoefterhst
Nike General
Nike General

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 47
Ort : HST
Spielerausrichtung : Händler/Krieger (offensiv)
Allianz : NIKE
Anmeldedatum : 19.06.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Nase Sa 5 Jun 2010 - 23:24

Doch, leider viel zu viel zu tun, deswegen WOW auf Nachtwache nur äusserst sporadisch, Ikariam geht mehr oder weniger nebenher, aber mein Main auf Antonidas muß ich gestehen leidet schon ordentlich, hab jetzt seit drei Wochen keine Ini mehr von innen gesehen weil ich leider einfach nciht dazu komme. Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Icon_biggrin

Gruß
Nase

Nase
Generalleutnant
Generalleutnant

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 45
Ort : NRW
Spielerausrichtung : friedlicher Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.oldplayersassociation.de

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  hoefterhst So 6 Jun 2010 - 19:10

Bis zum vierten Komma konnte ich dir folgen danach versteh ich nur Bahnhof! Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Icon_eek Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Icon_biggrin
hoefterhst
hoefterhst
Nike General
Nike General

Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 47
Ort : HST
Spielerausrichtung : Händler/Krieger (offensiv)
Allianz : NIKE
Anmeldedatum : 19.06.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster So 6 Jun 2010 - 20:48

Hoefterhst schrieb:Bis zum vierten Komma konnte ich dir folgen danach versteh ich nur Bahnhof! Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Icon_eek Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Icon_biggrin

Mit Main ist der Hauptchar gemeint - Der Name Antonidas oder so aehnlich ist einer der vielen Server auf dem gespielt wird - mit Ini ist so eine Art Dungeon gemeint oder auch genauer Instanz ;-)

Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Nase So 6 Jun 2010 - 21:33

Hmmm,

da hat mich wohl der eifer ein wenig überrannt. Man hat halt irgendwie nicht mehr im kopf, dass es auch Menschen gibt die sich nicht im gleichen maße mit Pixeln beschäftigen wie ich. sorry, war nicht bös gemeint einfach nur ein wenig zu viel des guten. Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Icon_biggrin

Gruß
Nase

Nase
Generalleutnant
Generalleutnant

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 45
Ort : NRW
Spielerausrichtung : friedlicher Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.oldplayersassociation.de

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Tumarok Mi 23 Jun 2010 - 14:02

Rifmaster schrieb:
Nachtwandlerin schrieb:uhh ihr WoW Freaks!
Ich teste heute mal Aion aus..mal sehn was das Game zu bieten hat Smile

Die Grafik ist KLASSE, wirst Du von beeindruckt sein. Das bloede an Aion ist eigentlich nur, dass man bis ca. Level 30 allein leveln kann. Danach brauchst Du selbst fuers Leveln ewig Gruppen. Wenn Du mehr als Einzelspieler unterwegs sein willst, ist AION nichts fuer Dich. Aion ist komplett auf Gruppen aufgebaut. Als Einzelspieler hast Du ziemlich schnell FRUST!, weil Du spaeter nichts, aber auch gar nichts gebacken kriegst. Ausserdem ist AION komplett auf PVP aufgebaut. Wenn jemand nicht dauernd schlachten will weil es bei AION so nunmal ist, ist AION das total falsche RPG fuer denjenigen. Das ist bei anderen RPGs bei weitem nicht so krass und wird bei AION recht schnell eintoenig. Wirst Du selber merken, aber dummerweise erst so ab Level 30. Das ist eine Sache die ich den Programmierern ankreide, denn die Infos findest Du nur in den ganzen AION Foren und nirgends auf der Verpackung oder im Handbuch.

Rif ;-)

nun mein lieber rif da muss ich dir wiedersprechen für was du gruppen brauchst sind nur die dungeons und da kommt es nur drauf an was du welche typen in der gruppe hast Smile

mein Kumpel und ich killen Kromede in Fire Temple (weis nicht wie der bei euch auf den deutschen servern heist) Smile mit nur 2 clerics Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Icon_albino mein freund hat es auch schonmal mit nur 1 assasin geschaft ... und an quests kann jede Klasse solo agieren und auch grinden ...wie in jedem spiel sind halt die melee Klassen benachteiligt da sie ja einen Heiler bauchen würden um es schneller zu machen aber man kann ja auch mal rasten Razz nicht wahr Smile
mein cleric ist nun leider nur 43 aber elite solo in KHQ und Heiron sind kein Problem auch keine lvl 50 monster Razz

greets Tums

ach ja spiele auf Spatalos Server cleric heist Artzt wie auch sonst lol

Tumarok
Nike Innenminister(in)
Nike Innenminister(in)

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 46
Ort : Austria/Tirol/Zillertal
Spielerausrichtung : friedlicher Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Admin Mi 23 Jun 2010 - 14:52

Very Happy wir kommen als Kleri und Kantor auch gut zurecht,allerdings bei Nochsana mussten wir passen..einfach zuviele Mobs -.-
aber stimmt schon,ne Gruppe..vor allem nen guten Templer zu finden is schwierig.
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 27
Spielerausrichtung : keine Angaben
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 04.12.08

https://nike.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Tumarok Mi 23 Jun 2010 - 15:39

Admin schrieb:Very Happy wir kommen als Kleri und Kantor auch gut zurecht,allerdings bei Nochsana mussten wir passen..einfach zuviele Mobs -.-
aber stimmt schon,ne Gruppe..vor allem nen guten Templer zu finden is schwierig.

und wie mein Kumpel immer zu sagen pflegt :" use brain" leg dir ne Taktik zu dann gehts easy Smile otherwise ..fuck em up..the hard way Smile Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Icon_albino

Tumarok
Nike Innenminister(in)
Nike Innenminister(in)

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 46
Ort : Austria/Tirol/Zillertal
Spielerausrichtung : friedlicher Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) - Seite 2 Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten