Allianzforum Nike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

+3
Rifmaster
Nase
Vascoleteles
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  GGS_orig Di 1 Jun 2010 - 16:40

Hallo Ihr Lieben,

es wird sich sicher keiner mehr an den Typen erinnern, der mal ganz dick im Geschäft bei Nike war ... und nur Blödsinn angestellt hat ?? Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_twisted

Naja, so schlimm wars ja dann auch nicht ... wollte nur mal wieder nach einer EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWIGEN Zeit was von mir hören lassen.

Zuerst mal hoffe ich dass es Euch gut geht und ihr noch munter und fidel Spaß am Ikariam habt Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) 94911


Mir geht es auch gut ... ich hab immer noch sehr viel Arbeit und erfreue mich meines Lebens wie eh und je. Nachdem sich ja Ikariam bei mir verabschiedet hat ... bzw. meine Firma Ikariam gekillt hat Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_evil ... hab ich mich meiner 2ten "Spielkarriere" gewindmet und bin, wie kanns anders sein dort auch schon wieder mächtig aktiv ... diesmal nicht in einer Allianz, sondern in einer Gilde (ja, es ist WoW Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_rolleyes).

Denk immer wieder gerne an die Zeit mit Euch und dem Spiel zurück und heute ist mir mal wieder eingefallen, dass ich da ja mal ein Forum gedingbumst hab ... und hab mich also hier her verirrt Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_redface ... leider weiß ich meinen Zugang nicht mehr, sonfern ihr den nicht gelöscht habt Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin

Also, ich hoffe es ist alles ok und es kann sich der eine oder andere vielleicht doch noch an den komischen Innsbrucker mit der vielschreiber-manie erinnern Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_cool

Knuddy an Nachti und ein lieben "winke winke" an den Rest der Truppe die mich noch kennt.

Ganz liebe Grüße
Günter alias GGS (gelöscht und hoffentlich nicht vergessen Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_wink )
Anonymous
GGS_orig
Gast


Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Vascoleteles Di 1 Jun 2010 - 18:01

Hey Günter!

Also dein Acc dürfte nicht gelöscht sein. Nachti oder Rif dürften das ja wissen. Very Happy

Schön mal wieder von dir zu hören und dass es dir gut geht!
Du spielst auf Arbeit wow? Wie jetzt? WIe geht machst du das denn? Hast du den halben Tag nix zu tun? Razz
Lass es dir weiterhin gut gehen und melde dich ein bisschen öfter hier!


Joa, mir geht es im übrigen auch gut ;-)


Liebe Grüße!

Vascoleteles
Vascoleteles
Vascoleteles
Ehrenmitglied a.D.
Ehrenmitglied a.D.

Anzahl der Beiträge : 538
Ort : Berlin
Spielerausrichtung : offensiver Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Nase Di 1 Jun 2010 - 19:55

Na das ist ja fein vom "alten" Günther mal wieder was zu hören.

Auch mich freuts zu hören dass es dir gut geht.

Wie du siehst ist dein Forum am wachsen und gedeihen.

Red doch mal mit deinem Chef Mensch, irgendwie könnten wir dich grad gut gebrauchen.

Ganz lieben Gruß
Nase

Nase
Generalleutnant
Generalleutnant

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 45
Ort : NRW
Spielerausrichtung : friedlicher Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.oldplayersassociation.de

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Mi 2 Jun 2010 - 9:21

;-)

Welcome back and thx for wishes ;-))))

Die meisten Spieler muessen auch arbeiten und koennen nur morgens und abends bei Ikariam spielen. Bei denen geht das doch auch. Auch ich zocke wow und Ikariam. Geht ;-))))))


Gruss Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Gast Mi 2 Jun 2010 - 9:43

uhh ihr WoW Freaks!
Ich teste heute mal Aion aus..mal sehn was das Game zu bieten hat Smile

Hoff dir gehts gut Günter.. Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Mi 2 Jun 2010 - 11:12

Nachtwandlerin schrieb:uhh ihr WoW Freaks!
Ich teste heute mal Aion aus..mal sehn was das Game zu bieten hat Smile

Die Grafik ist KLASSE, wirst Du von beeindruckt sein. Das bloede an Aion ist eigentlich nur, dass man bis ca. Level 30 allein leveln kann. Danach brauchst Du selbst fuers Leveln ewig Gruppen. Wenn Du mehr als Einzelspieler unterwegs sein willst, ist AION nichts fuer Dich. Aion ist komplett auf Gruppen aufgebaut. Als Einzelspieler hast Du ziemlich schnell FRUST!, weil Du spaeter nichts, aber auch gar nichts gebacken kriegst. Ausserdem ist AION komplett auf PVP aufgebaut. Wenn jemand nicht dauernd schlachten will weil es bei AION so nunmal ist, ist AION das total falsche RPG fuer denjenigen. Das ist bei anderen RPGs bei weitem nicht so krass und wird bei AION recht schnell eintoenig. Wirst Du selber merken, aber dummerweise erst so ab Level 30. Das ist eine Sache die ich den Programmierern ankreide, denn die Infos findest Du nur in den ganzen AION Foren und nirgends auf der Verpackung oder im Handbuch.

Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Mi 2 Jun 2010 - 11:23

Weisst Du wozu ich mal Bock haette, Nachti? Wenn die wow Zocker von der Nike / WoNik sich einen neuen Char auf irgend nem pvp Server erstellen und wir mal zusammen irgendwas in wow unternehmen ;-)))) Das waere mal ein richtiger Joke. An sowas haette ich mal immens Interesse.

Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  GGS_orig Mi 2 Jun 2010 - 12:45

Hey, man kennt mich doch noch Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_cheers

Rif, kannst Du bei meinem Login das Passwort zurücksetzen ... ich hab keine Ahnung mehr was ich genommen hab .. dann komm ich wieder rein Smile

Aja, und WoW und Ikariam von Zuhause wäre schaffbar, wenn ich mich scheiden lass ... aber das steht ausser Diskussion Smile ... WoW geht deshalb weil meine Frau auch spielt ... und wir gemeinsam unsere Gilde leiten (mit mittlerweile 130 Accounts Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Drunken_smilie ). Daher komm ich in meiner geringen Freizeit auch nur noch zu WoW.

Aion haben ein paar aus unserer Gilde auch gleichzeitig, vor allem für weibliche Spieler ist es attraktiv, weil der Char gaaaaaanz individuell einstellbar ist. Uns Männern ist ja im allgemeinen egal wie das Ding ausschaut, hauptsache der haut rein wie die Sau Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_twisted

Aber freut mich sehr zu hören dass es Euch gut geht ... und alles wächst und gedeiht (hab ich auch nie dran gezweifelt!!!).

Falls Ihr Euch auf einen Server einigt, bitte keinen PVP ... ich hasse PVP ... und sagt mir welche Seite ... denn ich bin eigentlich Allianzler ... aber hab kein Prob mit "For the horde" Smile

Also, vielleicht kann ich ja meinen Login im Forum reaktivieren ... dann seh ich mal was sich alles so abspielt Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) 802957

Aja, Rif, die Smileys sind supi, hab ich mir nie angetan ... bis auf 1 oder 2 *ggg*
Anonymous
GGS_orig
Gast


Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Gast Mi 2 Jun 2010 - 13:28

Also ich komm mit WoW leider nicht so ganz klar Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_redface Die Charbewegungen gefallen mir nicht und die Qualität liegt mir nicht.Das Quest,PvP und Raidsystem ist allerdings gut Smile

Ich spiel Dragonica..kennt bestimmt keiner von euch aber issen echt lustiges Game Smile
Da wir dort grade auf das große Update warten ist etwas Zeit was anderes auszuprobieren.Denke Aion wird ähnlich wie Age of Conan sein.Bin gespannt..erzähl euch heute Abend meine ersten Eindrücke.
Ich hab nen festen Spielpartner schon seid Jahren, von daher ist das mit den Gruppengesuche nicht so tragisch.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  felix64 Mi 2 Jun 2010 - 13:52

Hallihallo Wink
Bist du derjenige, der das Forum gestaltet hat? Wenn ja, super gemacht! Very Happy
lg
Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) 492307
felix64
felix64
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Tokyo
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik Smile
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Gast Mi 2 Jun 2010 - 14:17

Hallo Günter,
kannst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern, aber ich habe dich dennoch in guter Erinnerung behalten, als ich so ganz am Anfang total ohne Plan Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_redface und hilflos relativ neu bei Ikariam war und in den Wing aufgenommen wurde. (unter uns: ohne Plan bin ich auch heute noch manchmal^^). Kurze Zeit drauf hast du dann leider hier aufgehört Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_sad .

Nichts desto trotz mal äußerst heftig zu dir winke und dir alles Liebe wünsche Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_wink Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_smile

P.S.: Ja, Rif hat das Forum (und nicht nur das Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_rolleyes ) ganz gut im Griff. Der Wing spurt Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_lol
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Gast Mi 2 Jun 2010 - 19:29

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) 98839 Güni !
Schön von Dir zu hören gruß Gully
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Do 3 Jun 2010 - 9:36

Moin Guentich ;-))))

Habe Dein PW eben zurueckgesetzt, bzw. Dir ein neues vergeben fuer Deinen alten GGS Zugang. Log Dich ein und vergib Dir ein neues das nur Du kennst.

Ich hoffe doch das Deine email die Du im GGS Acc angegeben hast noch existiert, denn an die schicke ich Dir jetzt das neue Passwort ;-))))

Gruss Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Do 3 Jun 2010 - 10:16

GGS_orig schrieb:Falls Ihr Euch auf einen Server einigt, bitte keinen PVP ... ich hasse PVP ... und sagt mir welche Seite ... denn ich bin eigentlich Allianzler ... aber hab kein Prob mit "For the horde" Smile


PvE ist was fuer Weicheier, die nur das stupide Bossgekloppe kennen und fuer keine Ueberraschungen zu haben sind ;-))))


Auf nem PvP Server ist jeder immer ausserhalb der Heimgebiete PvP geflagged. So muss das sein. Du sollst ja auch aufpassen in der Welt und nicht wie eine Schlaftablette die Quests fuers leveln machen ;-)))) Ohne bischen Aufregung und Adrenalin macht kein RPG Laune ;-))))))


Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Horde_10


Eh ichs vergesse:

Nur ein toter Alli ist ein guter Alli ;-)))


Gruss Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  felix64 Do 3 Jun 2010 - 10:28

Spiele neuerdings auch WOW auf nem Privaten Server, bin natürlich Horde Wink
felix64
felix64
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Tokyo
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik Smile
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Do 3 Jun 2010 - 11:05

felix64 schrieb:Spiele neuerdings auch WOW auf nem Privaten Server, bin natürlich Horde Wink

Logisch Horde, was sonst? ;-)))) Die Allies hat Blizzard ja nur zum killen eingefuegt ;-)))))

Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Nase Do 3 Jun 2010 - 12:19

Hmmmm,

irgendwie gefällt mir dieses Allianz gehetzte nicht so wirklich :-)

Als ewiger Allichar seit der closed Betakann ich mich nicht wirklich für die Horde erwärmen. Zu viele Kiddies "böse" unterwegs. Andere Kriterien git es ja leider nach Schneesturms gleichmacherei nicht mehr wirklich.

Wie dem auch sei, ein treffen auf nem PvP freien Server würde auch ich begrüßen. Mir ist PvP ein absoluter Graus. Ich spiel WoW genaue entgegengesetzt zu Rif.
Ich will meine Ruhe haben wenn ich das möchte und einfach nur questen oder farmen und wenn ich Action brauche, dann reicht mir momentan ICC25 absolut aus.

Gruß
Nase

Nase
Generalleutnant
Generalleutnant

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 45
Ort : NRW
Spielerausrichtung : friedlicher Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.oldplayersassociation.de

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Do 3 Jun 2010 - 12:37

Nase schrieb:Hmmmm,

irgendwie gefällt mir dieses Allianz gehetzte nicht so wirklich :-)Nase

Leg meine Worte nicht so auf die Goldwaage, kennst mich doch. ;-) Bin zwar ueberzeugter Hordler und kann mich fuer die Allianz nicht so erwaermen, trotzdem haben die die gleiche Berechtigung wie Hordler. Habe sogar einen Char auf Alliseite bis 60 gespielt, dann aber weiter auf Hordenseite gezockt. Die Hordenspieler sind irgendwie hilfsbreiter als die Alliseite. Hier ist mehr Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft ausserhalb einer Gilde. Keine Ahnung warum das so ist. Hinter Spielern sitzen ja individuelle Menschen mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften. Trotzdem ist es ein riesiger Unterschied auf welcher Seite man spielt.

.............. und Scriptkiddies gibt es auch auf beiden Seiten ;-)))) Wenn ich spiele will ich keine Ruhe, sondern killen, oder auchmal gekillt werden ;-)))) In Ikariam bin ich das ganze Gegenteil von wow ;-)))))) Das kommt aber wohl auch daher, dass hier der Aufbau der Staedte an erster Stelle fuer mich steht, nicht das geholze mit anderen.

Ein PvE Server waere mir einfach zu langweilig. Da ist Null Action. Es passiert einfach nichts, aber auch gar nichts ;-))))


Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Do 3 Jun 2010 - 13:12

Dann werd ich mir morgen mal einen Joke machen und einen Char auf nem PvE nicht PvP Server erstellen und schonmal bei Gelegenheit die NIKE gruenden ;-))))

Wird aber nen Moment dauern, da ich ja kein Gold transferieren kann. Muss mir das erarbeiten ;-))))

Machen wir uns mal einen Raidjoke. Mal sehen wie weit wir kommen ;-) Horde genehm? Server such ich einen der noch genug Kapazitaeten hat ;-)
5 Mann sollten wir aber wenigstens werden wenn irgend moeglich wegen den 5er Instanzen.

Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  felix64 Do 3 Jun 2010 - 14:18

@Nase: Auch ich habe grundsätzlich nichts gegen die Allianz, spiele aber lieber Horde Very Happy
felix64
felix64
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : Tokyo
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik Smile
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  GGS_orig Do 3 Jun 2010 - 16:09

Hehe, da hab ich ja was reges angefangen Smile

Hi felix ... ja ich bin der Verbrecher der das hier verbrochen hat ... und bin heilfroh dass es Rif jetzt am Hals hat *hrhr* ... nein, im Ernst, freut mich dass es Dir gefällt Wink

Und Ceriane ... natürlich kann ich mich erinnern ... freut mich dass noch immer dabei bist ... und es ist vollkommen egal ob Du einen Plan hast oder nicht ... Spaß soll es machen und die Leute bei Nike / WoNik waren ja immer schon gaaaaaaaanz liebe und nette *schleim*

Und hey Gully, haben sie Dich wieder eingefangen?? *gg*


Also Rif, ich hab da keine Überzeugung Horde oder Allianz ... is ja auch egal was man nimmt, aber nachdem ich einen Tauren im Kleid gesehen hab, dacht ich mir, so will ich nicht herumrennen *lol* also wurde es die Alli Smile

Und das ist auch das Problem bei der Horde, "wenig Tolleranz und maßlose Selbstüberschätzung" *looooool* scherz*

Aber ich find PVP nicht unbedingt so interessant ... wennst das genug gespielt hast ist es auch immer das gleiche und ich bin mit Gilde und ICC derzeit gut ausgelastet ... da wird einen auch nicht fad *hehe* ... außerdem gibst bessere PVP-Spiele als WoW *hab ich gehört*gg*

Also, sag einfach den Server ... dann mach ich dort einen Horde-Char auf (nein, es wird kein Taure mit Kleid *gg*) ... das hochleveln kann allerdings dauern Wink bis wir ernsthaft was machen können *hehe* ... aja, Gilde nicht vergessen, damit ich mich bewerben kann *hehe*

Ich schau dann mal die Emails durch und meld mich neu an ... thx Rif

LG Günter
Anonymous
GGS_orig
Gast


Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Do 3 Jun 2010 - 16:46

EU PvE - Die Nachtwache (ja, ist PvE - grummel grummel grummel)
Horde
mein Char: Rifmaster
Gilde: irgendwann mal "Nike", brauche aber noch 9 Unterschriften fuer die Gruendung.

Ich habe mir den Spass gemacht und einen 74er Druiden den ich eh nicht auf Hordenseite spiele zu transferieren. Damit ist die Ausruestung fuer Euch in den alten Innies natuerlich kein Thema mehr. Muss den aber mal wieder spielen, ist schon 2 Jahre her das ich den mal angefasst habe. 5k Knete hab ich ihm mal vorsichtshalber mit auf den Weg gegeben, damit wir etwas haben ;-)

Ich werd mich morgen mal in Ruhe einloggen und mal umskillen auf wilden Kampf wegen Damage ;-) Ausserdem muss ich den mal etwas spielen um wieder das Gefuehl fuer nen Druiden zu kriegen ;-))))) Rifmaster koennt ihr ja schonmal in die Friendslist aufnehmen und mir ne Mail schreiben. Kennt einer von Euch nen TS den wir nutzen koennen?

Gruss Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Gast Do 3 Jun 2010 - 17:21

Ui da wünsch ich euch viel Spaß dabei..besitze leider keinen Account dort aber erhoffe mir natürlich das ihr schöne Screens macht und sie hier reinstellt Smile

Übrigens mein erster Eindruck von Aion: Gigantisch oO die haben sich ja wirklich Mühe gemacht mit dem Spiel und man bekommt wirklich was für sein Geld geboten.Werds aufjedenfall mal Standart durchzocken..glaub aber nicht das ich hängenbleibe und freakisch spiele.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Nase Do 3 Jun 2010 - 18:39

Lieber felix, lieber Rif,

jetzt habt ihr beide mich aber mal total falsch verstanden. Hätte wohl besser noch ein paar smileys hinter den ersten Satz machen sollen. Der angedeute hat wohl nicht gereicht. Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin

Ich fonde daws doch überhaupt gar nicht schlimm wenn einer die Allianz nicht mag und ich würde es wenn es so wäre auch niemals jemandem übel nehmen.

Denn in einem sind wir uns doch eh alle einig

WER MAG SCHON DIE HORDE Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_exclaim Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_exclaim Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin

Gruß
Nase Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin

Nase
Generalleutnant
Generalleutnant

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 45
Ort : NRW
Spielerausrichtung : friedlicher Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.oldplayersassociation.de

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Rifmaster Fr 4 Jun 2010 - 11:26

Nase schrieb:Lieber felix, lieber Rif,
WER MAG SCHON DIE HORDE Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_exclaim Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_exclaim Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Icon_biggrin

Jedenfalls kein Alli, denn die werden ja ewig gekillt ;-))))

Auf Nachtwache ist es langweilig, da questet man ja zusammen ohne das man was dagegen tun kann. Muss ich mich gewaltig umstellen. Wenn ich einen sehe will ich den immer angreifen, aber das geht gar nicht ;-(((((

Egal, werd ich auch noch lernen. Die Ruhe ist mir aber etwas unheimlich ;-))))))

Rif ;-)
Rifmaster
Rifmaster
Nike Anführer(in)
Nike Anführer(in)

Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 68
Ort : Hannover
Spielerausrichtung : Handler/Krieger (defensiv)
Allianz : WoNik
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :) Empty Re: Der verschollene Sohn lässt sich mal wieder blicken :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten