Allianzforum Nike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für alli

Nach unten

Bewerbung für alli Empty Bewerbung für alli

Beitrag  Panda97 Mi 3 März 2010 - 22:17

Hallo liebe Alli ich würde gerne in eure Allianz hab ca. 33000 Punkte, 5 Städte ( 2 Wein , 1 Kristall , 1 Schwefel und ein Marmor)hab ca. 2100 Truppen doch das steigt und steigt Würde mich  freuen wenn ich mich aufnehmt 
LG Panda97 
Anonymous
Panda97
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für alli Empty Re: Bewerbung für alli

Beitrag  Vascoleteles Do 4 März 2010 - 0:35

Hallo Panda97.

Warum willst du denn zu uns? Was reizt dich denn an der Victory (Nike) bzw. am Wing of Nike (WoNik)?
Bei wie vielen anderen Allianzen hast du dich beworben? Beantworte diese Fragen bitte wahrheitsgemäß, denn wenn etwas nicht stimmt und es kommt irgendwann heraus - und das wird es - , hat das nicht nur einen Ausschluss aus der Allianz zur Folge, sondern auch militärische Interventionen.

Desweiteren wäre es noch schön zu erfahren, wie alt du bist und wie dein Spielstil ist.

Sollte dich dieser Text nicht abgeschreckt haben und wenn du wirklich Interesse an unseren Allianzen hast, dann melde dich am Besten hier im Forum an und schreibe nicht als Gast.



LIebe Grüße

Vascoleteles
Vascoleteles
Vascoleteles
Ehrenmitglied a.D.
Ehrenmitglied a.D.

Anzahl der Beiträge : 538
Ort : Berlin
Spielerausrichtung : offensiver Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für alli Empty Bewerbung alli

Beitrag  Panda97 Do 4 März 2010 - 16:07

ich möchte in eure alli weil mich keiner aus meiner vorgänger alli unterstütz hat .ich würde gerne mal was anderes ausprobieren bin 13 jahre alt spielstill : verstärkt handel und architektur und auch etwas krieghab mich bei keiner anderen beworben war nur schon bei zwei allis
Anonymous
Panda97
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für alli Empty Re: Bewerbung für alli

Beitrag  Vascoleteles Do 4 März 2010 - 21:36

Ich hab mir jetzt mal deine Städte angeschaut und mir ist aufgefallen, dass du ziemlich weit ab vom Schuss liegst. Das ist eigentlich ein K.O. Kriterium. Mal schauen, wann der Innenminister der Wings schreibt, aber ich sehe da kaum eine Möglichkeit für die Aufnahme.

Das hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, sondern damit, dass du im Falle eines Angriffs gar nicht schnell bzw. schlagkräftig genug geschützt werden könntest, weil alle so lange zu dir brauchen.


Grüße

Vascoleteles
Vascoleteles
Vascoleteles
Ehrenmitglied a.D.
Ehrenmitglied a.D.

Anzahl der Beiträge : 538
Ort : Berlin
Spielerausrichtung : offensiver Händler
Allianz : Nike
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für alli Empty Bewerbung von Panda97

Beitrag  gast1405 Sa 6 März 2010 - 20:23

Ich habe gesehen das Panda97 sich bei einer anderen allianz beworben hat, bei DEMOS
und ich hoffe einer der Demos mitglieder kann dies Bezeugen.
Lg Gast1405
Anonymous
gast1405
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für alli Empty Re: Bewerbung für alli

Beitrag  Gast Sa 6 März 2010 - 20:36

Hallo Panda.Du bist wirklich ziemlich weit weg von denn anderen!Wie sollen wir Dir schnell helfen wenn Not am man ist.Wenn du weit weg,und ziemlich alleine in weiter Flur bis;ist das immer ein reiz für andere dich zu Plündern!Ich denke und ist wirklich nicht böse gemeint,nein.Suche lieber eine Ally wo Mitglieder in deiner nähe sind.
Mit artigsten grüßen Bewerbung für alli 98839
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für alli Empty Antwort

Beitrag  Panda97 Mo 8 März 2010 - 15:56

gut aber trotzdem danke
Anonymous
Panda97
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für alli Empty Re: Bewerbung für alli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten